Surfcoach in Rostock?

Nach langer Suche freuen wir uns über Kenny als Surfcoach für León. Lange überlegten wie wir es am besten anstellen um León für die kommenden deutschen Meisterschaften etwas besser vorzubereiten. Die Lösung ist im Prinzip recht einfach und lag auf der Hand, es musste ein spezieller Coach für León her. Die Schwierigkeit ist es allerdings einen erfahrenen Surfer mit Wettkampferfahrungen hier in Rostock zu finden. Wie der Zufall es manches Mal so will, haben wir vor einiger Zeit von einem Neuankömmling aus Südafrika gehört und dazu soll auch noch richtig gut surfen. Kurzum wollten wir bei der nächsten Surfsession uns mal umschauen um dann auch Kenny kennezulernen.

Wie sich beim ersten Gespräch hatte Kenny auch schon von León gehört und war der Idee, ihn als Coach für León zu verpflichten angetan. Zum nächsten Sturm stand also der geeinsammen Surfsession nichts mehr im Wege. Ein Telefonat und schon war der beste Surfspot gefunden. So konnten sich Kenny einmal León life auf dem Wasser anschauen um seine Zusagen zu bestätigen. am 01.09. fand nun das erste Training, mit viel Theorie und surfen einer Fährwelle statt.

Erschöpft von so viel neuer Informationen beendete León seine erste Lesson in Warnemünde. Beide hatten ihren Spaß und freuen sich schon auf die nächste Trainingseinheit. tk