Snowboarden im Norden

Ja, auch wir haben wieder ne Menge Schnee hier oben im Norden ab bekommen und nein wir waren nicht beim Weihnachtssurfen – war einfach zu kalt … brrbr. Dafür nutzte León mit seinen Freunden die Massen an Schnee für einige Ausritte mit den Snowboards. Immer wieder gerne nutzen die Jungs hierfür den Stadtpark mit seinen kleinen Hügeln, um sich in luftige Höhen zu katapultieren. O.K. es handelt sich hier nicht um mehrere 10 Meter oder so, aber es zählt schließlich der Wille und der Spaß.

Neben dem leicht erreichbaren Stadtparkhügeln können wir hier auch mit einem etwas größeren Bergchen dienen (P.S. da gab’s zu DDR Zeiten auch mal einen Lift, kaum zu glauben, aber war). An diesen Hügeln fanden wir uns gestern ein und schossen einige nette Fotos in der Dämmerung. Die nächsten Tage sieht es gut aus und wir planen wieder etwas Schanzenaction und Glühwein (natürlich nur für die Erwachsenen). tk