RT SURFBOARDS – neuer Boardsponsor

RT Surfboards ist einer der renomierten französischen Boardschmieden, mit Sitz in Anglet. Shaper und Inhaber Alberto kennen wir schon seit über 6 Jahren, er hatte León schon einmal ein passendes Board zu den Deutschen Meisterschaften zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns jetzt auf die kommenden, gemeinsamen Jahre auf eine erfolgreiche und enge Zusammenarbeit.

RT Surfboards stattet lokale und internationale Surfer erfolgreich aus, die ihr eigenes, individuell für sie geshaptes Surfboard surfen wollen. Unter anderem ist wohl Leonardo Fioravanti (Quiksilver World Teamrider) einer der prominenteren Namen. Ein Besuch bei Alberto, im Showroom/Shop ist ein absolutes Muß für jeden Surfboardliebhaber! Der Showroom ist extrem cool und die Boardauswahl riesig, nach Absprache kann auch getestet werden! Und wer mag ordert sich anschließend gleich sein neues Surfboard – noch besser vor dem Urlaub ordern und dort abholen und direkt Surfen gehen.

PS. Und keine Sorge vor Sprachbarrieren, Alberto spricht Französisch, Italienisch, Spanisch und Englisch

RT surfshop –> zur Webseite
Z.A. du Redon
4 allée des Artisans
64600 Anglet – France
Call us! +33 559 63 12 45