Massiver Swell

… doch Albano hatte noch einen weiteren Spot aus dem Hut gezaubert. An keinen Spot lief eine vernünftige Welle aber irgendwie sollte es da wohl gehen!? Als wir ankamen wollten wir unseren Augen nicht trauen. Vor uns lag eine Bucht, eingesäumt von Felsen und Felsplatten und die Wellen liefen wie an einer Perlenkette an den Strand. Als wir die Auto verließen um den Spot genauer zu inspizieren mussten wur feststellen, das die Wellen auch gar nicht so klein waren. Vor uns bauten sich die Set zu massiven Wellenwänden auf. “Wow, hier geht was” meinte León. Nach kurzer Einweisung von Albano, wo man nicht sein sollte wenn die Welle zumacht, machten sich León und Albano auf in die Fluten.

León und Albano checken den Take Off Point.

León und Albano catchen ihre ersten Wellen.



Bald klappt die Air ;- )




Wieder geht ein schöner Tag zu Ende. tk

… weiter Bilder in der Galerie ->