I AM OUT – Mein Film kommt ins Kino

I AM OUT – Leon Klütsch auf Reisen

I AM OUT- das neuste und bisher größte Projekt meines Lebens. 1 Jahr, 3 Kontinente: surfen, reisen und Abenteuer in einem 50 minütigen Film festgehalten.
Ende November 2018 begann diese aufregende Reise in Neuseeland und führte mich und meine engsten Freunde nach Indonesien, Frankreich, Österreich und wieder nach Hause.

I AM OUT verknüpft die gesammelten Eindrücke, Emotionen und Erfahrungen mit einer Menge Surfaction.

Der Film ist so gut wie fertig und deshalb möchte ich verkünden, dass es am 27.12.2019 eine Filmpremiere im li.wu. Rostock geben wird. Begleitet uns auf dieser Reise, die mit der Premiere (vorerst) ein Ende finden wird. Also haltet euch diesen Termin am besten alle frei.

Um die Wartezeit zu verkürzen und euch auf I AM OUT einzustimmen, wird am 1 Dezember ein Trailer veröffentlicht. Gleichzeitig startet in genau einer Woche der Ticketverkauf für die Premiere.
Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich und habt Bock, am 27. Dezember mit mir die coole Reisezeit nochmal einmal Revue passieren zu lassen.
Euer León

Der Ticketverkauf zur Filmpremiere startet ab 01.12.2019 (der Link dazu folgt!!)

Du willst aktuell informiert sein dann folge mir auch auf Instagram … –>  Instagram, Leon Klütsch

I Am OUT – León Kütsch in Neusseland

I AM OUT - León Klütsch in Neuseeland