Endless Summer – 3 Wochen Frankreich

3 Wochen standen auf dem Plan – Zeit zum Surfen und Relaxen. In diesem Jahr wollten wir nicht so viel umher fahren und so entschieden wir uns für einen festen Standort – Lacanau. Lacanau befindet sich auf Höhe von Bordeaux und bietet neben einem netten kleinen Ort, in direkter Nachbarschaft zu einem 4-Sterne Campingplatz, eine gute Welle. Lacanau ist schon seit Jahren Austragungsort des Soöruz Lacanau Pro, einem 120.000 Euro datierten 5-Sterne Contest – so sollten die Wellen also auch den Anforderungen des Trainings für León entsprechen.

Zum Abschluss eines schönen Urlaubs machten wir noch Stop in der Normandie und mussten wieder feststellen 3 Wochen sind eben doch kein Endless Summer. Es bleibt der ewige Traum aber wir kommen wieder und freuen uns auf den nächsten Trip.