Der neue Boardsponsor

Nach einem langen Jahr der Suche, einigen Boardtests, Treffen mit potentiellen Shapern und guten Gesprächen, haben wir jetzt mit SEMISECO einen Boardsponsor gefunden, der León bei seinem Surfen und der Weiterentwicklung seines Könnens unterstützen will. Wir freuen uns und hoffen auf eine langjährige Zusammenarbeit.

Und da waren sie nun, die beiden Boards, mit denen León jetzt an den Start geht. Ein 5‘0 3/8“ x 17‘‘ x 1 7/8‘‘ zum Einsatz bei mushy Wellen und ein 5‘2 3/8“ x 16 1/2‘‘ x 1 15/16‘‘ Shortboard für die größeren Tage.

Beide Boards wurden nach einigen Mails zwischen Rostock und Australien auf León abgestimmt, angepasst und geshaped. Nun hoffen wir, dass León nicht allzu schnell bei Gewicht und Größe zulegt und die Boards ein paar Monate (vielleicht die Saison) halten.

Noch einmal ein großes Dankeschön an Joachim und SEMISECO, die Boards sehen super aus und León ist stolz wie Bolle.